Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ezor grüsst
Januar 2015:

Gruß von Ezor aus Panama

Liebe Michaela, Ezor geht es ausgezeichnet, er wird nun 6 Jahre Alt im Januar. Ich hatte am Anfang eine schwere Zeit mit Ezor. Er wurde überall verurteilt, es sei ein gefährlicher, aggressiver Hund ..... Heute kennt man Ezor nicht mehr, er ist ein super, toller, lieber Hund, einfach Klasse. Ich bin nun in Panamá, hab alles gemacht, um ihn mitzunehmen, er wird hier nur bewundert. Hier lebe ich nun mit ihm und 4 Hunden.
Liebe Grüße aus Panamà

Pino
Pino

Jan. 2011:

Anbei ein Foto von Ezor und eines beim Spielen mit einem anderen Hund. Er hat nun endlich etwas zugenommen, er hatte am Anfang nur 31 kg. Er macht brav Sitz und Platz, ab und zu bringt er auch schon den Ball zurück. Ansonsten arbeite ich fleissig mit Ezor, es geht immer besser. Ezor ist ein fröhlicher Hund, spielen mit Ball musste ich ihm erst lernen ;-)
Herzliche Grüsse

Pino
Pino
Pino

Pino

<< Ezor im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben