Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Falko gehts so richtig gut
August 2014
Liebe Michaela
Falco an seinem Schlafplatz, hier fühlt er sich sau wohl. immer mit dabei seine Balle.
liebe Gruess
Oktober 2013
Hallo!
Meine Frau und ich sind mit Falko und Leica, 13 Tage am Strand von Tarragona gewesen, waren sehr schöne Badeferien gewesen. Falco hatte sich leider Ohrenschmerzen eingehandelt (Sandflöhe etc.)

Wir mussten zum Arzt, er hatte stark entzündete Ohren. Jetzt geht es Ihm wieder gut. Doch sonst sind wir sehr zufrieden mit ihm ;-)




<< Falko im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben