Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Farouk - jetzt Yarouk - hat sich super eingelebt
Juli 2015:

Hallo Tierheim Colmar,
leider können wir nicht zum Sommerfest kommen. Farouk heißt jetzt Yarouk hat sich super eingelebt und ist manchmal ein richtiger Quatschkopf. Uns kommt es so vor als müsste er seine Kindheit nachholen. Am liebsten tobt er auf der Hundewiese auf die wir mit ihm 2-3 mal die Woche gehen.
Anbei schick ich noch ein aktuelles Foto , auf dem er gerade das Planschen am See genießt.
Viele liebe Grüße






<< Farouk im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben