Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Feria und Eglantine geht es super
Juli 2014:

Hallo liebe nette Menschen:)

Nachricht von Feria :
erstmal wollen wir uns für die tolle Einladung bedanken und sind sehr traurig , dass wir nicht teilnehmen können. Aber wir verbringen ein paar Tage am Bodensee;) Uns geht es super gut in unserer neuen Familie. Wie lieben sie einfach! Ich bin eine Wasserratte. Bei gutem Wetter sind wir immer am See und ich darf mit meinem Herrchen um die Wette schwimmen. natürlich gewinn ich immer;) alle Freunde von meiner Familie die mich neu kennen lernen, haben immer so Angst vor mir, doch dann lerne sie mich kennen und vorallem lieben und wollen mich immer gleich mit nehmen:) Ich liebe Bälle, vorallem wenn ich sie zerstören kann und ich liebe es mehrmals mit meinem Herrchen in der Woche laufen zu gehen und vorallem die vielen langen Spaziergänge:) Ich bin so glücklich mit meiner besten Freundin Eglantine endlich angekommen zu sein:))

Eglantine:
Auch ich möchte mich bedanken. Zu gern hätten wir alle wieder gesehen. Mir geht es auch soooo gut. Endlich habe ich Menschen gefunden die meine gemütliche Art mögen und mich manchmal auch stundenlang kraueln. Ich habe bemerkt das ich ein ganz schön guter Mäusefänger bin und buddel beim spazieren gehen so lange, bis ich etwas gefunden habe:)


<< Feria und Eglantine im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben