Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Feydo (1) im neuen Zuhause
Mai 2015

Neue Bilder von dem wunderschönen Rottibub Feydo

Feydo
Feydo
Feydo

Dezember 2014

Feydo der hübsche Weihnachtself

Feydo


November 2014

Was für ein Traumrotti - Neue Fotos

Feydo
Feydo
Feydo


März 2014:

Impressionen vom hübschen Rotti Feydo :-)

Feydo
Feydo
Feydo
Feydo
Feydo
Feydo
Feydo



Oktober 2012:

Liebes Team von der grenzenlosen Hundehilfe, nun wollen wir Euch erzählen, wie es Feydo bisher in seinem neuen Zuhause geht.

Schon in der ersten Nacht schlief Feydo zufrieden in seinem Weidenkorb bei uns im Schlafzimmer durch, um dann gleich am nächsten Morgen die (da noch) zaghaft herankommenden 4 Katzen zu begrüßen. (Mittlerweile schläft man im Abstand von einem halben Meter im Wohnzimmer zusammen und frisst auch nebeneinandern einträglich in der Küche nebeneinander).

Viele neue Eindrücke stürmten auf den lieben Kerl ein. Auch merkten wir, dass Autos bei Nacht etwas neues für ihn waren und vieles, was für ander Hunde in diesem Alter normal war, für Feydo Neuland bedeutete.

Das Grundstück wurde souverän in Beschlag genommen, ausgedehnte Spaziergänge waren am Anfang noch ungewohnt, mittlerweile läuft er auch längere Strecken gerne (;-))

Da Feydo doch einige "Marotten" an den Tag legt wie an der Leine alles anzuknurren was einem entgegen kommt und oft auch massiv angeht (ob mit oder ohne Hund), haben wir uns Hilfe bei einer tollen Hundeschule geholt, wo wir bisher schon einige Einzelstunden absolviert haben. Wir haben alles konsequent befolgt und sind hin und weg, wie toll Feydo sich verändert und wir auf einem super Weg sind, bald ein "Lamm" bei uns zu haben. Er ist sehr lernbegierig und auch der Hundetrainer ist sehr begeistert von ihm. Klar meint er hin und wieder , seinen Dickschädel durchsetzen zu müssen, aber wir hätten nie gedacht, in so kurzer Zeit so viel Erfolg zu haben.

Auch den ersten Schnee hat Feydo wie ein Karnickel durchpflügt und viel Spaß damit gehabt.

Wir sind auf jeden Fall total glücklich mit unserem Goldschatz, der uns jeden Tag aufs neue zum lachen bringt und eine absolute Bereicherung unserer Familie ist!!

Ganz liebe Grüße Michaela und Tom J.

Feydo

Feydo
Feydo
Feydo

Feydo

Feydo
Feydo
Feydo

Feydo
Feydo
Feydo
Feydo
Feydo
Feydo



Feydo

Feydo
Feydo im Schnee
Feydo
Spaziergang mit Feydo
Feydo
Feydo und Tom

<< Feydo im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben