Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Filou (18) und Igloo geht es sehr gut
Juli 2017

Hallo,hier ist Euer Filou. Wie Ihr seht geht es mir super.
Ich bin mit meinen Leuten und meinem Kumperl Igloo viel unterwegs. Sehr oft fahren wir nach Treveray dort fühle ich mich sehr wohl.Dort dürfen wir im Garten liegen und wenn es sehr heiss ist bekommen wir einen Sonnenschirm aufgestellt und ein Hundeschwimmbecken. Mein Kumper Igloo bevorzugt allerdings den Bach, der in der Nähe fliesst.

Bald darf ich wieder ans Mittelmeer und im Sand spielen. Mein Frauchen geht deshalb nochmals mit mir zum Arzt.D
ort ist meine Ipfung fällig und mein Herz wird abgehorcht.
Beim letzten Besuch war alles super.
nun macht es gut.
Euer Filou

++klick für gross++




Juni 2017

Hallo Frau Hummel,
Filou geht es sehr, sehr gut.
Trotz seiner Krankheit ist Filou mobil. Er spielt sehr gerne mit seinen Tennisbällen, springt und wälzt sich im hohen Gras.
Dieser Hund hat eine Energie entwickelt da kann man nur staunen.
Filou ist ein kleiner Teddy geworden so hat er zugenommen.
Nächste Woche gehe ich wieder mit Filou zum Arzt und lasse seine Lunge schallen (nur zur Kontrolle).
Ansonsten bekommt er seine Herztabletten und Tabletten zur Entwässerung.
Liebe Grüße



Februar 2017

Neues von Filou

Hallo, ich bin's Filou,
war mit meinem Frauchen gerade beim TA. Ich wurde abgehorcht und es wurde ein Bild von meinem Herzen und Lunge angefertigt.
Meinem Herzen geht es super gut aber die Lungen- Schatten sind noch immer da!!
Allerdings haben sie sich nicht vermehrt. Nun muss ich in 4 Monaten wieder zur Kontrolle.

Ansonsten fühle ich mich sehr wohl!Ich habe wieder zugenommen, spiele gerne mit meinen Bällen und gehe so gerne spazieren.
Hier werden ich geliebt und Frauchen kümmert sich sehr um mich.
Wenn alles klappt mache ich sogar mit meinem Kumpel Igloo Urlaub am Mittelmeer in 3 Wochen.
Dann darf ich am Strand herumtollen.
Bis dann und Grüsse an das Team, EUER FILOU ;-)




Januar 2017

Filou erholt sich

Hallo,ich bin's schon wieder Filou.
War heute mit meinem Frauchen zum Abhorchen beim Tierarzt und da ich meine Herztabletten immer fleißig einnehme geht es meinem Herzen und mir viel besser ;-)
Ist das nicht spitze!!!
Jetzt muss ich den Husten nur noch bekämpfen.
Jeden Morgen renne ich über die Felder und suche nach Mäusen.
Ich bin ein glücklicher Filou. ;-)))))



Dezember 2016

Hallo ich bin es Filou :)
Mir geht es hier sehr gut. Beim TA hat man festgestellt das mein Husten auch mit vom Herzen verursacht wird. Nun bekomme ich entsprechende Medikamente die ich gerne nehme.
Am liebsten gehe ich spazieren auch bei dieser Kälte, ich bekomme dann immer einen ganz warmen Mantel an damit ich nicht frieren muss ein bisschen zugenommen habe ich auch schon und mit meinem Kumpel Igloo komme ich gut aus.
Also macht Euch um mich keine Sorgen mir geht es super.
Euer Filou













++klick für gross++




<< Filou im Tierheim
<< Igloo im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben