Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Francis und Mimi geht es super
Februar 2014

Francis und Mini ein Traumpaar

Hallo Nadine,
Francis und Chloe (Mini) haben sich bestens eingelebt.
Und sie sind so gewachsen!
Chloe wurde inzwischen kastriert. Sie war sehr lieb und hat ihre Naht schön in Ruhe geslassen. Die Tierärztin war dann auch beim Fädenziehen sehr zufrieden, die Narbe ist gut verheilt.
Francis ist am 28.02. an der Reihe.
Chloe rast gerade mit ihrem Bällchen durch die Gegend, Francis sitz neben meinem Laptop und will mal wieder beim Schreiben helfen.
Die beiden mögen sich so sehr. Sie spielen, raufen, schmusen und chillen zusammen, es ist eine Freude!
Anbei einige Bilder von den beiden Schätzchen.
Ganz herzliche Grüße (und ich melde mich wieder),
Karin ,










---------------------------------------------------------------------------------
Oktober 2013
Hallo,
viele Bussis von den Kleinen. Als Anhang ein paar Bilder.
















--------------------------------------------------------------------









 

 

<< zurück

 
nach oben