Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Kater Gabo heißt jetzt Leopold
Mai 2014

Leo (ehemals Gabo, Ebersheim) geht es sehr gut....

Hallo Frau Wondrak, schön von Ihnen zu hören.
Ich wollte schon einmal Bilder von Leo und meinem Sohn schicken, aber die E-Mail kam irgendwie nicht durch. Dann wollte ich ans Tierheim in Frankreich schreiben, um nach Ihnen zu fragen. Aber mein Französisch ist nicht so gut. Deshalb habe ich es noch etwas aufgeschoben.
Leo geht es sehr gut, wir waren ja im April impfen und er ist topfit. Nach wie vor haben wir sehr viel Spaß und Freude mit ihm. Mit unserer Kätzin versteht er sich ganz gut, manchmal ist sie einfach zickig, da will sie ihre Ruhe. Aber es gibt auf unserem Hof noch zwei neue aufgenommene Katzen.
Die eine ist ganz verliebt in Leo und schmust oft mit ihm.
Viele liebe Grüße


Tequila und Leo

die drei Freunde



--------------------------------------------------------------------------------
Juli 2013
Hallo Frau Wondrak, wir schicken wieder ein paar Bilder von Gabo jetzt Leo.
Liebe Grüße von Familie G .



----------------------------------------------------------------------------------
Juni 2013
Hallo Frau Wondrak, hier sind die versprochenen Bilder. Gabo wird von uns jetzt Leo (Leopold) genannt. Er hat sich mit Caro auf Tuchfühlung begeben, aber sie will immer noch etwas Abstand. Sonst ist alles okay, wir haben viel Freude an Leo. Viele Grüße von den G.








vor der Haustür



--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------




<< Gabo im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben