Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Gamin (6) heisst nun Scott
Februar 2017

Hallo ,
Scott – ehemals Gamin ist nun schon ein paar Wochen bei uns ;-)
Er hat sich denke ich gut eingelebt und versteht sich prima mit den Katzen. Und sie mehr oder weniger mit ihm ;-)
Er macht sich gut, versteht sich prima mit anderen fremden Hunden und auch mit Menschen ist er immer offener.
Er muss noch viel lernen – vor allem richtig brav an er Leine laufen und kommen wenn man das will.
Da ist er doch manchmal ein sturer Bock. Aber heute ist Schluss mit lustig – da kommt die Hundetrainerin!
Pack noch ein paar Fotos mit rein.
Draussen vergessen wir immer den Fotoapparat…;-).
Liebe Grüsse
















<< Gamin im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben