Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Gap
September 2019

Gap mußte zur Physio...
Gap hatte seit einiger Zeit Probleme mit dem Rücken. Hatten heute Termin bei der Physio.
Ein Wirbel war verrutscht und eine Rippe nicht richtig im Gelenk. Er hat sich alles richten lassen.
War sooooo toll. Die Massage und das Kneten - er lag mit geschlossenen Augen da ;-)
Gap ist so ein liebenswerter Kerl. Man kann ihn nur gern haben.
Zurück war er wie ein Junger ganz aufgeregt und hippelig ;-)


August 2019
Guten Morgen von Gap :))

Clip

Juli 2019
Liebe Grüße von Gap dem zahnlosen Kuschelmonster und seinen tierischen Freunden
Clip
Clip



Mai 2018
Gap geniesst das warme Wetter :)

Clip
Clip


März 2018
Fototshooting mit Gap und seinem Damenrudel.

Clip
Clip
Clip



September 2017

Hallo Michaela,
Gap geht es gut.Inzwischen hat er die Mäuselöcher für sich entdeckt. Ohne Ablenkung klappt es auch mit dem Rückruf besser.
Sieht er aber fremde Hunde und kann/darf nicht hin ist er so frustriert, dass er schreieind in der Leine hängt.
Daran müßen wir echt noch arbeiten den sonst klappt es nicht mit Hundebegegnungen an der Leine.
Liebe Grüße

Juli 2017

Gap lernt noch immer dazu

Gap arbeitet weiterhin an Bindung von Hund zu Mensch

Clip



Juni 2017

Ein Video von Gap und seiner Freundin ;-)


++klick für groß++
Clip
Clip


Clip
Clip

Clip
Clip

Clip

++klick für gross++
<< Gap im Tierheim

 

<< zurück































 
nach oben