Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Gaya (3) hat sich gut eingelebt
Juli 2014:

Gaya hat sich bei uns gut eingelebt. Wir sind nach wie vor total begeistert von unserem Hundi, den wir sicher nie wieder hergeben werden. Wir haben uns gesucht und gefunden ;-) .Wir waren auch schon bei den Pferden und bei Muttis Hunden, ist alles kein Problem. Wir können alle zusammen los marschieren und spazieren gehen. Nächste Woche haben wir den ersten Tierarzt-Besuch vor uns, zur allgemeinen Gesundheitskontrolle und für einen Termin zur Zahnpflege, bin mal gespannt was Gaya dazu meint ;-). Ganz viele Liebe Grüße und noch mal danke für einen wundervollen Hund






<< Gaya im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben