Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Ghost / Elvis
Januar 2018

Frohes neues Jahr 2018!

Vielen Dank für Ihre Grüße. Auch wir wünschen Ihnen, dem Team und allen Vierbeinern alles Gute für das neue Jahr.
Elvis geht es blendend … er bezwingt mittlerweile auch größere Hindernisse, wie man auf dem Foto sehen kann.
Und manchmal ist er von den vielen Abenteuern einfach müde und kuschelt sich sehr gerne in seiner Decke ein.
Wir sind froh das wir ihn haben.
Viele Grüße




Januar 2017

Frohe Weihnachten von Elvis


Liebe Frau Wittmann, liebes Tierheimteam, wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und viele liebevolle neue Zuhause den Tieren für das Jahr 2017! Elvis geht es gut. Wie man sehen kann ist er immer dabei wenn wir etwas unternehmen.

Viele liebe Grüße Elvis, Erik und Marion



Januar 2016

Hallo liebe Frau Wittmann, liebes Tierheim-Team, Uns geht es gut. Auch Elvis Beinchen ist bestens. Er springt und tobt als wäre nichts gewesen. Wir sind sehr viel unterwegs mit ihm und er lernt ständig neue Tricks. Viele Grüße





September 2015

Hallo Frau Wittmann,
Hallo liebes Tierheim-Team,

nachdem Elvis Anfang August von der Pflegestelle zu uns gezogen ist, hat er sich super eingelebt. Er ist lieb und verschmust und hört richtig gut für die kurze Zeit in der er bei uns ist.
Mitte August August erhielten wir von der Tierklinik beim Nachröntgen das Ok zur normalen Belastung.
Elvis hat sich zu einem sehr gelehrigen Freund entwickelt. Er lernt ständig Neues dazu: Pfötchen geben, sich auf die Seite legen, eine Rolle zu machen und uns den Futterbeutel zu bringen.
Anfang September waren wir mit ihm für ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald wandern. Er hat es, genau wie wir, sehr genossen.
Ab Herbst werden wir mit ihm eine Hundeschule besuchen, um weiter an seiner Erziehung zu arbeiten.
Wir sind immer wieder ganz begeistert von diesem tollen Hund.

Liebe Grüße Elvis, Marion und Erik

















<< Ghost im Tierheim

<< zurück

 
nach oben