Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Gina (1) ist ein so liebe Hündin
Juli 2017
Gina ist ein Traum von Hund


Hallo Susan, nun ist Gina schon 2 Jahre bei uns. Sie ist ein Traum von Hund.
Es geht ihr Super Gut:)
Hier noch einige Bilder.
Liebe Grüße aus Berlin
L.








August 2016
Wir sind immer noch super glücklich mit Gina


Hallo Susan, nun bin ich schon über 1 Jahr bei meiner neuen Familie. Ich fühle mich Schäferhundmäßig Super Wohl :)
Ich habe gut zugenommen. Bekomme ja auch 2X am Tag mein leckeres Futter. Frauchen geht sehr viel mit uns spazieren, aber das ist OK. Fahrrad fahren macht auch Super Spaß. Mein Kumpel Mailo ist auch ganz in Ordnung. Manchmal nervt er mich ja, wenn er toben will und ich nicht, aber letztendlich toben wir dann doch:).
Blöd ist nur, wenn er mit Frauchen kuschelt, drängle ich mich immer dazwischen, das findet sie nicht so gut. Aber dann kuscheln wir zu dritt. Samstags gehen wir immer in die Hundeschule. Das macht auch Spaß. Gina Es kann garnicht besser laufen mit 2 Schäfis.
Ich bin so glücklich, daß Gina sich so gut eingelebt hat. Die beiden können auch nicht mehr ohne den anderen.
Wir haben alles richtig gemacht:)
Vielen Dank





Januar 2016

Hallo Susan,
ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich. Nun ist die Knallerei endlich vorbei.
Gina leidet sehr darunter. Nächstes Silvester werde ich mal das testen, was du gibst. Hier mal ein paar aktuelle Bilder.
Ansonsten sind wir wirklich glücklich mit Gina. Als wenn sie schon immer bei uns war.
Bis bald




Juli 2015

Hallo Susan, nun haben wir Gina schon 2 Wochen bei uns. Ich bin einfach nur glücklich, daß sie so eine liebe Hündin ist. Auch mit Kumpel Mailo versteht sie sich sehr gut. Die beiden können sehr gut miteinander kommunizieren. Gina hat auch keine Probleme mit dem verstehen der Komandos, da Mailo diese automatisch mit ausführt und Gina es dadurch leichter hat zu verstehen.
Nur auf ihren Namen reagiert sie noch nicht so richtig, weil das Zeitunglesen beim Gassi gehen ja viel spannender sind. Gina und ich sind einfach nur glücklich. Sie hat sogar öfter ein lächeln drauf. Dir liebe Susan möchte ich auch herzlich danken.
Du hast super Arbeit geleistet.
Wir werden uns wieder melden.


















<< Gina im Tierheim

<< zurück

 
nach oben