Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Aus Google (2) wurde der coole Samy
Juli 2017

Aus dem coolen google2, wurde der coole Samy. Und er hat in den 6 Wochen schon viel erlebt. Gleich am zweiten Tag, mußten wir in die Notfallsprechstunde, weil er einen massiven Zeckenbefall hatte. Aber er hat alles gut gemeistert. Genauso das Bus- und Bahnfahren, was ihm immer noch unheimlich ist. Die Waldspaziergänge sind sein Ding. Da kann er schnüffeln, rennen und einfach Hund sein. Und ab und an gehorcht er auch. Aber wir arbeiten daran mit einer guten Lehrerin, die mir vor Ort zeigt was zu tun ist. Wobei die Spaziergänge meistens entspannt sind. Außer wenn ihn Rüden anrüpeln, dann kann er es auch. Samy blüht immer mehr auf und freut sich, dass sieht man, wenn er mit seinen 9 Jahren rumhüpft wie ein junger Hund. Es ist schon berührend, wie dieser Hund nach jahrelangem Tierheimaufenthalt trotzdem so freundlich, zugewandt und fröhlich ist.

Sein Favorit ist ein Teil der Couch. Wenn es ihm allerdings zu eng wird, geht er, wenn auch mit einem, man möchte es fast als vorwurfsvollen Blick deuten. Samy halt.









<< Google im Tierheim

 

<< zurück


































 
nach oben