Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Harley hat sich gut eingelebt
November 2017

Hallo zusammen, wir wollten uns auch mal wieder melden und Grüße da lassen.
Harley musste leider operiert werden. Hat sie doch seit einiger Zeit immer mal wieder gelahmt und nachdem es im Oktober schlimmer wurde, hat man einen Kreuzbandriss vermutet.
Nun wurde sie vor 2 Wochen mit der TPLO-Methode in einer Fachklinik operiert und wir hoffen, dass es gut verheilt und sie danach wieder richtig gut laufen und toben kann.


März 2014:

Harley gehts sehr gut, sie ist überall beliebt und genießt ständige Betreuung und sehr viel Liebe und Zuwendung. Sie ist sehr anhänglich und gibt viel zurück. Manchmal könnte man meinen, sie weiß gar nicht, dass sie kein Schoßhund ist ;-) .
Für ein Plätzchen in der Sonne ist sie auch immer zu haben. Sie folgt auch eigentlich ganz gut, außer wenn andere Hunde in der Nähe sind ;) Alles in allem kann man sagen, dass wir in der Zeit prima zusammengewachsen sind. '
Anbei noch ein paar aktuelle Fotos.





Dezember 2013:

Wir wollten nur kurz Bescheid geben, dass Harley sich gut eingelebt hat. Sie fühlt sich sehr wohl bei uns und genießt ihre ausgedehnten Spaziergänge und diverse komfortable Schlafplätze.
Die anderen Familienmitglieder haben sie ebenfalls schon ins Herz geschlossen.
Wir werden auch eine gute Hundeschule aussuchen, damit die paar Verständigungsprobleme (zwischen uns und ihr und auch zwischen ihr und anderen Hündinnen ) auch noch ausgeräumt werden können. Anbei ein paar Fotos von Harley.














<< Harley im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben