Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Harry (1) hat sich gut eingelebt
März 2015:

Harry hat sich in seinem neuen Zuhause gut eingelebt und liebt es durch den großen Garten zu toben. Er ist sehr lieb und bereitet seiner Familie viel Freude. Was seine Erziehung angeht, so muss noch viel Arbeit in ihn investiert werden, doch das lohnt sich, denn er kapiert sehr schnell. was man von ihm will. Mit Geduld und Training wird er ein toller Begleiter werden, lieb, verschmust und fröhlich ist der junge Rüde jetzt schon! :)















<< Harry im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben