Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Hector (4) und Mabrouk sind glückliche Hunde
April 2017

Mabrouk und Hector sind Freunde




März 2017

Mabrouk durfte zu unserem damaligen Notfall Mali Hector ziehen., Bei Hectors letztem Besuch im Tierheim Colmar hat sich Hectors Frauchen auch Mabrouk angesehen und alle zusammen sind dann gemeinsam spazieren gegangen und so wie es scheint hat sich der bidlhübsche Bub ins Herz von Frauchen geschlichen und da die beiden Rüden problemlos im Umgang miteinander sind, hat Mabrouk Glück ,und darf sich jetzt mit Hector Bett und Decke teilen :)))))

Laut ersten Rückmeldungen sind die beiden Rüden schon jetzt gute Freunde :))






März 2017

Ein paar schöne Stunden haben Frauchen, Hector und Martine verbracht.
Hector kam zu Besuch ins Tierheim und hat Martine trotz der zwei Jahre seit er vermittelt ist sofort wieder erkannt und sich gefreut.

Martine war sehr gerührt ;)
Nach einem ausgiebigen Spaziergang und einem regen Austausch traten die zwei wieder die Heimreise an.

Ganz lieben Dank - es war sehr schön!!






Dezember 2016:

Schoene Weihnachten wünscht Hector

Dezember 2015:

Schöne Weihnachten wünscht Hector!

Aus unserem ehemaligen Notfall wurde Dank seines Frauchens ein toller Bursche!!






















<< Hector im Tierheim
<< Mabrouk im Tierheim
 

 

<< zurück

 
nach oben