Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Heidi (2) - nun Ciacca gehts gut
Juli 2014

Hallo, leider können Ciacca und ich nicht zum Sommerfest kommen. Ciacca ist ein wunderbarer Hund, völlig unproblematisch, sehr interessiert an sämtlichen Unternehmungen, ein genialer Camping- und Wanderhund, nicht aggressiv, eher sanft. Allerdings habe ich den Eindruck, dass sie bei dem alten Herrn nur in der Wohnung gelebt hat, sie kannte keine Katzen, Hasen usw... Aber wir holen das alles nach. Im Anhang schicke ich ein paar Bilder.
Vielen Dank für dieses Goldstück!
Ich wünsche Ihnen fürs Sommerfest traumhaftes Wetter und viel Erfolg!
Herzliche Grüße Brigitte mit Ciacca.




November 2013
Heidi geht's sehr gut, sie ist eine extrem liebe Hündin, die von ihrem ersten Herrchen sicher schon einige Dinge gelernt hat. Sie heißt inzwischen Ciacca, aber das scheint sie nicht zu stören, sie kommt, wenn man sie ruft. Sitz klappt auch schon gut, spielen hat sie nicht gelernt, aber ich bin sicher, dass sie auch daran irgendwann Spaß haben kann. Danke für die Vermittlung dieses wunderbaren Hundes und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit für die grenzenlose hundehilfe!
Herzliche Grüße Brigitte R.





<< Heidi im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben