Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Föteli von Mia (Hyona)
Januar 2016

Unser Mia.......... Wenn es auf der Welt Suchhunde für Socken brauchen würde, wäre sie an der Spitze mit dabei.
Sie hat dieses Talent bereits mitgebracht. Von Anfang an hat Mia uns sämtliche Socken gebracht. Ob sauber oder getragene, ob schön eingeräumte oder solche die am Boden liegen. Auch Socken die am Wäscheständer aufgehängt sind oder in einem Koffer oder einer Reisetasche unter allen anderen Kleider verstaut sind....sie alle werden gefunden.
Sogar wenn wir bei Freunden zu Besuchen sind, werden dort die Socken gesucht.....und natürlich auch gefunden.
Das ist unser Mia! Unsere Sockenkönigin!
Liebe Grüsse



Dezember 2014

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben aber auch dem ganzen GrenzenlosTeam ein frohes Weihnachtsfest und fürs 2015

Gottes Segen und gute Gesundheit.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Euch meinen aufrichtigen Dank aussprechen für all Eure Einsätze!

Herzliche Grüsse Sandy mit Mia (Hyona)


September 2014

Liebe Sandra
Ich habe mir gedacht, dass du dich bestimmt über ein paar Föteli von Mia freuen würdest.
Morgen ist die vorlaute, witzige, schmusige, neugierige, eifersüchtige, bildhübsche, bellfreudige, fröhliche, wählerische und sportliche Maus drei Monate bei uns.
Liebi Grüess Sandy













<< Hyona im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben