Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ice ist aufgetaut !
Mai 2016

Ice und Sidney grüssen

Hallo , ja wir sind es, die beiden Kater, die sie im Okt. 2015 in die Schweiz vermittelt haben! Uns gefällt es sehr , bei den neuen Besitzern. Ich , ICE schlafe jeden Abend im Bett meines Frauchens, Sindney ist auch dabei, wenn er nicht gerade die Coco ärgert ( Frauchens 8 Jährige Katzendame)! Dann ist da noch eine 8 Jährige Katzendame, die darf Sidney nicht jagen, die mag das nicht!

Jetzt, beim schöne. Wetter liegen wir alle zusammen auf der Terasse und geniessen unsere schöne Bleibe. Wenn Frauchen nach Hause kommt, freut sie sich auf uns vier! Dann gibts auch mal was feines ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz , ICE & Sidney, ! Heidi & Jessica







Dezember 2015:

Alles perfekt!
Ice ist aufgetaut!
Herzlichen Dank für die beiden tollen Kater!
Heidi& Jessica D. aus der Schweiz











<< Ice im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben