Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Idaho geht es gut
November 2015

Hallo ihr lieben, Mein Dosi hat kein Internet-Zugang, daher schreibt ihre Tante für uns.
Ich wollte mich ganz kurz melden und euch sagen, dass es mir echt gut geht. Nachdem ich ausgezogen bin, musste ich nach der langen Fahrt erst mal ankommen. Aber das ging relativ schnell und Sonntag bin ich schon durch die ganze Wohnung. Mein neuer Kumpel Whiskas ist auch sehr lieb und hat mir alles gezeigt, wir werden bestimmt sehr gute Freunde. Tja wer hätte das gedacht, nach nur einem Tag fühle ich mich,als wäre es nie anders gewesen. Das lange warten hat sich gelohnt, meine Dosis sind sehr lieb und alles ist super hier.
Glaube man nennt das bei euch Menschen Sechser im Lotto!!!
Seid ganz Schnurrig gegrüßt.
Schnurr schnurr euer Idaho







<< Idaho im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben