Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Isar hat einen neuen Freund
Mai 2015:

Hallo Nadine,
anbei schicke ich dir 3 Fotos von Isar.
Sie hat sich super eingelebt. Nachdem sie ihre anfängliche Angst verloren hat, ist sie zu einer mega Schmusebacke mutiert. Beim Fressen ist sie unkompliziert und auch so eine ganz liebe und feine Katzendame. Mit Louie verträgt sie sich gut. Er hat Isa von Anfang an akzeptiert und mit offenen Pfoten empfangen. Sie toben zusammen, manchmal gibts aber auch die eine oder andere Prügelei. Die große Liebe ist es noch nicht, aber das wird sicher noch :-)
Viele Grüße und wieder einmal Danke für die Vermittlung einer tollen Katze!!








<< Isar im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben