Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Izi - sie kam, sah und siegte... ist wohl der treffendste Satz für Izi jetzt Asha
Oktober 2017

Asha (ehe. Izi) reist gern

Hallo Susan
Hier noch ein paar neuigkeiten von Asha. Wir sind umgezogen und wohnen jetzt in einem schönen Einfamilienhaus und geniessen die Panoramaaussicht auf den Säntis :) Asha hat nun einen grossen Garten und Wiese in der sie rumtoben kann. Anbei sende ich dir noch ein paar Bilder, wir sind soeben aus dem Urlaub zurück gekommen, wir haben mit dem VW Bus einen Rodtrip gemacht und sind erst nach Österreich, dann Slovenien und dann durch ganz Bosnien gefahren, hinunter bis an die Küste Kroatiens, von da aus sind wir alles an der Küste entlang bis Rijeka, zum guten schluss haben wir dann noch drei Tage Urlaub auf der Insel Otok Susak bei meinem besten Freund gemacht. Es war wunder wunder schön und Asha hat es sehr genossen, die Berge, das Meer, den Strand und das Reisen an sich, sie hat alles super toll gemacht, ob auf dem Boot oder auf der Fähre, sie ist einfach klasse und wir würden sie für keinen Preis mehr hergeben wollten! Nächstes Jahr werden wir in den Norden gehen und uns Stockholm ansehen, selbstverständlich werden wir dir wieder tolle Bilder zukommen lassen :) Wir freuen uns jeden Tag darüber dass Asha bei uns ist und unser Leben bereichert!!
Ganz liebe Grüsse Asha , Pascale, Tom


Karlovac Croatia

born to be free Susak Croatia


August 2016

Hallo Susan
Asha ist nun über drei Monate bei uns und wir, genauso wie Sie freuen uns jeden Tag darüber das Sie hier ist. Letzte Woche waren wir in den Ferien und sind mit dem umgebauten VW Bus erst nach Italien, dann nach Monaco und schlussendes die Route Napoléon von Grasse bis Grenoble gefahren.
Asha hat es riesen spass gemacht, nur am Meer war es fast etwas zu heiss für Sie, dehalb sind wir dann auch in die Berge gefahren. Sie liebt Wasser , ist völlig aufgeweckt und will, kann und darf überall mit dabei sein :)
Bald sind wir soweit das wir die Erste Tour im Seitenwagen machen werden, natürlich werden wir euch davon Fotos senden. Im gross und ganzen läuft alles bestens, Asha darf nun auch oft mit in die Motorradgarage und fühlt sich auch da völlig zu Hause.
Mit dem Kater Loki läuft es super, die beiden mögen sich und teilen auch schon das Sofa:)
Asha ist sooooo cool :)
Liebe Grüsse aus dem neuen Zuhause
Asha, Pascale, Tom






Mai 2016

Bericht von Asha und Grüsse an die liebe Pflegerin im Spa Mulhouse!


Wusstet ihr eigentlich wie verdammt cool das leben sein kann !! ( ? )

Ich bin jetzt drei Tage hier und es ist hier richtig ruhig und friedlich, keine Bellenden und verängstigten Hunde, ich bin jeden Tag in kurzen Etappen mehrmals draussen, lerne die Umgebung kennen , gehe im Bach Baden und tolle auf der Wiese herum vor dem Block, einfach nur schön nach all dem Stress den ich hatte :)

Mein Frauchen und ihr Freund sagen ich wäre einfach nur klasse und alle Menschen die ich hier kennenlerne sind super lieb und knuddeln mich den ganzen Tag, alle beschäftigen sich mit mir und das Beste ist, ich kriege hier frisches Fleisch und Knöchen, mhhh wie lecker ist das denn.

Frauchen meint das ich in meiner Vergangenheit wohl nicht das beste Futter gekriegt habe und daher Zahnstein habe, nun kriege ich jeden Tag frische Knöchen, denn Sie meint dass wir es damit ziemlich sicher wieder in den Griff kriegen.

Vor dem Kater Loki fürchte ich mich, denn ich verstehe nicht dass es auch katzen gibt die freundlich sind , aber ich merke schritt für schritt das er mir nichts böses will und eines Tages, da weiss ich, werden wir gemeinsam auf dem Sofa oder im Bett Chillen.

Mein Frauchen ist richtig stolz auf mich denn sie sagt ich zeige mich von der Besten Seite, sie freut sich riesig darüber dass ich mich vor keinen Geräuschen fürchte und völlig unerschrocken bin gegenüber allen erdenklichen Umwelteinflüssen, sie sagt dass wenn ich so weitermache , dann werden wir bald die Motorradgarage von Frauchens Freund unsicher machen und lernen wie es so ist wenn wir in einem Seitenwagen mitfahren, wie cool das doch wäre überall dabei zu sein, denn den VW bus, den liebe ich, ob mit oder ohne Box und Frauchen und ihr Freund sagen im August gehts los und wir werden alle gemeinsam Europa unsicher machen, man was ich mich freue :)

Ich habe leider riesen probleme mit Männern und mein Frauchen ist sich noch nicht sicher ob ich solche Situationen eines Tages gelassen nehmen kann, aber sie ist sich sicher, dass ich lernen kann solche Situationen zu ertragen ohne das etwas passiert; denn sie sagt, dass all meine anderen Qualitäten dies bei weitem wieder gutmachen.

Ich glaube ich hatte ein riesen Glück das mich diese beiden Menschen zu sich geholt haben, denn Frauchen sagt, dass ich sie bereits nach 3 Tagen mit all meiner liebe für die letzten 8 Jahre harter arbeit mit dem letzten Hund entschädigt habe ; und immer wieder sehe ich meine beiden neuen Menschen an und sehe wie überglücklich sie sind, was kann es schöneres geben?

wusstet ihr, wie verdammt cool das leben sein kann !! ( ? )

Liebe Grüsse Asha , Pascale, Tom









Susak

Bosnien 2017

Asha goes to Sarajevo













<< Izi im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben