Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Jaques (2) hat sich gut eingelebt
September 2015

Ein kleiner Gruß von Jacques ;-)
Jacques hat sich bei uns schon gut eingelebt. Er folgt gut, wir gehen mittlerweile ohne Leine. Er versteht sich super mit unserer Nachbarhündin,und hat auch unterwegs schon Freunde getroffen mit denen er über die Felder fegt. Wenn er unterwegs was spannendes findet an dem er unbedingt rumschnüffeln muss, klappt das Abrufen manchmal nicht so ( die ersten drei Tage kein Problem) aber wenn man weiter geht kommt er immer schnell nachgerannt. Er wird langsam mutiger. Aber ansonsten ist er ein ganz lieber Kerl. Wir werden uns demnächst wieder mal melden.
Herzliche Grüße Jacques und Familie




<< Jaques im Tierheim

<< zurück

 
nach oben