Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Jerry (3) im neuen Zuhause
Juni 2015:

Huhu, ich dachte, ich melde mich mal wieder bei euch.. Jerry geht es immer noch super! Eine Leine brauchen wir gar nicht mehr, er hört wie eine 1!!! Am 19.07 haben wir unser erstes Turnier in Rally Obedience. Er ist immer noch ein Traum von Hund.. er begleitet mich überall hin! Danke für diesen tollen Hund!
Liebe Grüße Lena









März 2015:

Hallo ihr Lieben,
Also mein kleiner Jerry hat sich super eingelebt! Er ist ein super treuer Begleiter... Lange Spaziergänge liebt er aber auch das kuscheln ist eine seiner Lieblingstätigkeiten :)
Er liebt alle Menschen und freut sich von jedem geknuddelt und geknutscht zu werden! Ein richtiger Charmeur :)
Auch Artgenossen egal ob Rüden oder Hündinnen findet er Klasse... Obwohl er doch eher die Mädels bevorzugt...bei den Jungs muss er manchmal den Poser raushängen lassen :)
Er ist ein Traumhund! Danke!
LG Lena und Jerry






















<< Jerry im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben