Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

News von Karabas (1)
August 2015

Ein paar Bilder von Kara der sich freut das es warm wird.

Es ging Karabash gestern sehr gut. Er ist vergnügt bei uns im Garten herum gesprungen. Wir hoffen alle, dass wir Ihn noch eine Weile so vergnügt behalten dürfen...





August 2014

Katja und Ihr Rotti Karabas waren dieses Jahr das allererste Mal zum Sommerfest gekommen. Die beiden Unzertrennlichen sind ein Herz und eine Seele geworden. Auch sein ehemaliger Gassigänger hat sich riesig gefreut den knuffigen Bub wiederzusehen!! Kara wie er heute genannt wird, hat das ganze mit Bravour gemeistert!
Bis zum nächsten Jahr ;)




September 2013:

Hallo Volker, anbei einige Bilder vom Buben und seiner neuen Freundin Emma. Uns geht es gut, wir hatten gerade eine Woche Urlaub zusammen. LG K & K










<< Karabas im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben