Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Kate (1) im Glück
Juli 2014

Kate hat sich bei uns sehr gut eingewöhnt. Anfangs war sie sehr ängstlich und hat sich in den unglaublichsten Ecken versteckt - wir mussten sie morgens immer suchen. Sie war aber von Anfang an immer sehr gern bereit, sich streicheln zu lassen, und schnurrt wie eine Nähmaschine…
Am schnellsten hat sie sich mit unserer Tochter angefreundet. Inzwischen sucht sie auch Gesellschaft und legt sich gern zum Ausruhen in unsere Nähe. Auch zu unserer anderen Katze hat sich der „geduldete“ Abstand reduziert, es wird schon viel weniger gefaucht. Richtige Aggressionen gab es eigentlich nie.
Seit ein paar Tagen darf Kate auch raus, was ihr sehr gefällt. Sie ist im Garten erstaunlich neugierig und kaum ängstlich. Wir hoffen, dass sie durch die vermehrte Bewegung noch schneller an Gewicht verliert, und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!
Familie L.




<< Kate im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben