Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Kenzo (6) ist ein sehr, sehr lieber Hund
Juni 2015:

Hallo Susan, es läuft prächtig. Kenzo ist ein sehr sehr lieber Hund. Nach nunmehr einem halben Jahr können wir nur froh sein diese Seele von Hund aufgenommen zu haben. Kenzo erweist sich als treue anspruchslose Seele, dem sein Fressen, ein ruhiger Platz zum schlafen und sehr viele Streicheleinheiten genügen. Bei den täglichen Spaziergängen ist er auch brav, beachtet weder Jogger noch Fahrradfahrer. Sein einziges Hobby scheinen Mülleimer zu sein, die er gerne plündern würde. Ach ja und Ballspielen steht auch ganz oben auf seinen Leidenschaften, Mit Breshes, unserer Hündin hat er auch keine Probleme. Im Anhang ein paar Bilder von einem Winterspaziergang, beim Warten aufs Futter, beim Relaxen mit Herrchen und beim Verstecken.






<< Kenzo im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben