Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Kim - jetzt Meunier
November 2016

Liebe Frau Maeule,
unten sind drei Fotos von Meunier (Kim 1). Er ist jetzt bereits 10 Wochen bei uns und wir wollten Ihnen nochmals für die Hilfe bei der Vermittlung danken.
Meunier hat sich bestens eingelebt und ist ein tüchtiger Jäger, wie wir das brauchen, ausser bei Eidechsen und Vögeln. Er ist sehr zahm und anhänglich, so dass alle ihn gern haben. Unsere Tochter hat für ihn eine Höhle gefilzt, siehe Foto 3.
Viele Grüße







<< Kim im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben