Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Kimbo (1) geht es gut
August 2014

Hallo, anbei ein neues Bild von Kimbo. Er hat sein ganzes flauschiges Fell verloren und hat sich zu einem hübschen Schäfi rausgeputzt. Die Mädels in der Hundeschule zeigen ihm allerdings die kalte Schulter bzw. ihre Zähne, wahrscheinlich ist er noch zu ungestüm. Aber mit Wolfi einem gleichaltrigen und ebenfalls großen Mischling tobt er bis zur Erschöpfung.

Außerhalb der Hundeschule zeigt er sich noch immer ungestüm gegenüber anderen Hunden, aber es ist auf jeden Fall besser geworden, ebenso sein gehorsam.

Ich finde er ist ein ganz lieber geworden, will eigentlich immer alles recht machen, aber muß halt noch lernen, daß z. Bsp. meine Pflanzen nicht zum Fressen da sind

Liebe Grüße an alle Karin


April 2014

Anbei ein neues Bild von Kimbo,
wie er faul auf unserer Terrasse liegt. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt und liebt seine Bälle über alles.
Liebe Grüße Karin K.


März 2014

Kimbo geht es gut.
Er entdeckt jeden Tag etwas Neues und es ist schön ihm dabei zuzusehen. So z.B. die Schafe von unserem Nachbarn, an die ganz vorsichtig heranging; aber als dann ein "Määh" kam, war er ruckzuck an meiner Seite.

Er hat in der ersten Nacht auch nicht gebellt oder gejault, was wir eigentlich dachten. Er spielt mit allem; so darf ich meine Gartenschuhe nicht mehr draußen stehen lassen und wenn mein Mann sich bückt, schnappt sich Kimbo die Mütze. Aber er kommt gleich wenn man ihn ruft und so sind die Sachen noch ganz.

Nach einer Hundeschule habe ich mich auch umgeschaut, aber noch keine Antwort erhalten. Ich übe schon ein bisschen mit "Sitz" und dass er keine Pferdeäpfel fressen darf, das klappt schon ganz gut,

Anbei sende ich Ihnen noch ein Bild, in diesem Areal (es ist ganz eingezäunt) kann sich Kimbo frei bewegen.
Grüßen Sie alle im Tierheim von uns.
Karin K.









<< Kimbo im Tierheim  

 

<< zurück





 
nach oben