Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Lady und Jules: gemeinsam im Glück !
November 2014:

Hallo Petra.
den zwei Mietzen gehts sehr gut. Sie haben sich gut eingelebt. Touren täglich durch die Scheune und spielen viel im Haus. Lady hat im Haus auch schon eine Maus gefangen-sie war seeehr stolz. Jules hat ihr moralische Unterstützung gegeben :-).
Lege Dir noch ein paar Bilder in den Anhang.
Ende nächster Woche dürfen die Zwei zum ersten Mal nach draußen. Bin mal gespannt.... .
Liebe Grüße, Mirjam



<< Lady im Tierheim
<< Jules im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben