Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Laika (13) im Glück
April 2017

Wir sind einfach nur stolz auf unser Mädel. Auch bei den Pferden ist Laika unkompliziert :))

April 2017

Laika geniesst den Frühling und ist ein glücklicher Hund






Januar 2017

Schnee Mali Laika grüßt :))






Dezember 2016

Nun ist Laika schon ein Jahr im neuen Zuhause :))




Dezember 2016

Welch wunderschöne weiche Augen ;-)
Ja da hat sie mir gaaaaanz tiiiiiief in die Augen geschaut und vorallem mal still gehalten.
Also der Blick geht echt durch und durch. Also wenn da einer nix empfindet dann weiss ich auch nicht.. .. Unsere Laika ist ja echt der Liebling von allen und jedem. Egal wo wir hin kommen ihr fliegen die herzen von allen Leuten zu.

So einen charmanten Hund hatte ich noch nie




Dezember 2016

Laika ist einfach ein Traum :))

++klick für gross++

Sept. 2016

Laika und die Nordsee
Huhu, anbei ein paar Bildchen von der Mali Wasserratte. LG





Juli 2016

Laika liebt es sehr immer dabei zu sein. Selbst im Auto :))



Juli 2016

Laika in der Toskana

Huhu anbei ein paar Bildchen aus dem Urlaub Und Laika kann doch schwimmen sehr gut sogar. Dafür folgen noch ein paar etwas später. Wie immer etwas stürmisch dem Spieli hinterher und dann aber sehr elegant zurück. LG




Mai 2016

Zuerst ein bisschen Hasen TV und dann ausruhen :))
Liebe Grüße



April 2016

Ein müder Mali ;-)





April 2016

Laika ist immer für einen Spass zu haben :))




März 2016

Neues von LAIKA

Huhu Michaela, der Ernst des Lebens hat für Laika begonnen. Wir sind regelmässig auf dem Hundeplatz und trainieren fleissig für die BH Anfang Mai. Liebe Grüsse an Alle und anbei ein paar Bildchen.
LG Alexa + Laika




März 2016

Neues von der LAIKA Front

Laika hat gleich so bei den Pferden mit gemacht. Fand sie MEGA toll. Aber bei schnellerem Tempo war sie etwas verdutzt und blieb erstmal sitzen und schaute so wie "soll ich auch mit?", da haben wir nur gerufen und dann hättest sie mal sehen sollen wie ein geölter Blitz ist sie dann hinter her und alles war gut.
Im Youtube kannste auch mal schauen https://www.youtube.com/watch?v=KKa40T4Uv9s und hier im Wald https://www.youtube.com/watch?v=8ftrC0lh1ag
Ist ein echter Glücksgriff für uns die Maus.

Februar 2016

Huhu, mit den Hüs klappt es nun auch wunderbar. Den ersten Ausritt hatten wir am Samstag, sie war super brav. Und Wasserscheu ist sie auch nicht. Und neues Spielzeug haben wir auch, einen schönen Gummibeissring.
LG Alexa





Januar 2016

Hi Michaela,
Laika ist putzmunter und freut sich Ihres Lebens, die Knallerei hat sie gut weg gesteckt. Leider unsere Pferde dieses Jahr nicht so gut, ist aber nichts weiter passiert.
Laika ist eifersüchtig auf die Pferde, das zusammensein üben wir fleissig. Am kommenden Wochenende gehen wir wieder spazieren mit Hund und Pferd, aber das wird schon auch noch.

Liebe Grüsse an Alle und bitte weiter so tolle Arbeit leisten, ich hätte nicht die Nerven dazu.
Ps. Und das tollste ist dieses hier, nach zwei Stunden Gassigang ist sie vor Glück in der Wohnung fast durchgedreht.
Da sieht man wie Happy Laika bei uns ist.


++klick für gross bei youtube++






































<< Laika im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben