Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Grüße von Laika aus dem Ruhrgebiet
Juli 2017
Hallo Michaela,
Laika wollte sich mal wieder melden und sendet Euch Allen ganz liebe Urlaubsgrüße von der Ostsee.
Und von Ihren Menschen und Nero natürlich auch ;))
LG Dirk, Ines,Laika und Nero








Mai 2017
Ausgelassene Grüße von Laika und Nero







Juni 2016
Laika hat einen neuen Freund. Der bildhübsche Schäferrüde Nero brauchte schnell ein neues Zuhause und durfte bei Laika einziehen. Wie man sieht verstehen sich die beiden blendend.



'

November 2015
Ein hübsches Paar ;)
Laika und Eron haben sich zufällig beim Gassi gehen getroffen...



Dezember 2013
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und dem gesamten Team der grenzenlosen Hundehilfe sowie allen Helfern von Sans frontieres ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest , erholsame Tage und eine guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße senden Sam, Laika und Familie
---------------------------------------------------------------------------------
Juni 2013
Hallo Frau Herr und Team des SPA Colmar und natürlich ein ganz liebes Hallo an Dunja u. Günther, nun haben meine Menschen Bilder von mir gemacht und Zeit gefunden, diese zu versenden.

Ich bin in meiner neuen Familie "angekommen" und zeige Euch heute, wie mein neues Leben aussieht. Ich bin immer bei allen Aktivitäten mit Eifer dabei, fahre super gerne Auto, bin im Haus absolut lieb und ruhig und versteht sich von selbst - stubenrein. Mir geht es super gut, ich fresse, spiele, schmuse und lerne...

Danke für Alles, was Ihr für mich getan habt!

Liebe Grüße und bis bald Eure Laika, Sam und die zweibeinige Familie






























<< Laika im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben