Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ein kurzes Feedback von Laiko
April 2016

Hallo , Ich melde mich wieder um wieder ein kurzes Feedback zu geben weil ich denke dasselbe sie vielleicht interessiert...

Also wir haben Laiko("Gozilla") dazumals umbenannt in "Oskar" obwohl uns Gozilla/Monster/ Teufelchen sehr viel passender erschienen...
Nun denn Oskar ist jetzt perfekt!

Was hat Oskar nun den schon alles gelernt...
Also, er sitzt und wartet:
-bevor wir jegliche Türen öffnen (zwar noch angleint aber kein Zug...)
- wir ihm sein fressen hinstellen
- wir ihm erst sein "Spielzeug" werfen und dann springt er los...

Er schläft auf dem Teppich oder in seinen 2 Schlafkissen...Er weiss dass er auf Sofa/Bett nicht darf...Wenn er im "Spielrausch" ist setzt er ein Pfötchen drauf um gleich aber zu merken das er das nicht darf und "wirft" sich auf den Teppich und wälzt sich dort.... Noch ein weiteres Highlight: Er weiss dass am Tisch (wenn wir essen) nicht gebettelt werden darf! Er schleicht herum legt sich aber dann meistens aufs Kissen in unserer Nähe und schläft/wartet. Das mit dem Beißen hat er auch schon begriffen....

Nur das er sehr gerne an unseren Händen "knabbert" aber wen ich "pfui" sagt hört er gleich auf und leckt mich...Ich habe auch das Gefühl, dass es eine Art beruhigung (inkl.leichtem saugen Reflex)ist?!? Er verliert immer noch Milchzähne...Wir machen schon Witze, dass er bald keine Zähne mehr haben wird... Und er "pubst" und stinkt fürchterlich!!!:) Er hat einen "Speed" drauf wen wir spielen wie Windhunde die Rennen laufen...Wahnsinn!!!
Er liebt es.... In allem denke/fühle ich das er uns sehr gerne hat und sich wohl fühlt. Ach ja, mit dem Pipi/Kaka klappt es auch!
Das so in Kürze...
Ganz liebe Grüsse










<< Laiko im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben