Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Aus Lea wird Bella
Mai 2014:

Hallo Frau Mäule,
Bella lebt nun schon über 2 Jahre bei uns und wir freuen uns jeden Tag, dass sie da ist! Sie hat sich gut eingelebt und sich (wie von uns gehofft) mit unserem älteren Kater angefreundet, sie guckt sich viel von ihm ab.
Zum Beispiel, dass man auf dem Sofa wunderbar schmusen kann. Anbei senden wir Ihnen ein paar aktuelle Fotos.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Ilona und Roland mit Luni, Mausi, Ruddy und Bella









<< Lea im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben