Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Glücklicher Lenny (1)
Juni 2016:

Lenny lebt nun mit einer bezaubernden Dobermannhündin zusammen, die beiden waren von der ersten Begegnung an beste Freunde. Beide Pinscher haben das selbe Temperament und spielen von morgens bis abends. Lenny hat nun auch einen großen Garten, in dem er für sein Leben gerne tobt und er darf viel wandern gehen.
Die kleinen Startschwierigkeiten waren schnell überwunden, Lenny hat Vertrauen gefasst und nun darf er sogar schon ohne Leine laufen. Mehr kann man sich nicht wünschen :)





<< Lenny im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben