Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Leo und Mistral grüssen aus Freiburg
Februar 2015

Mistral ist erwachsen geworden


Hallo Frau Mäule,
Ich wollte mich mal wieder melden.
Mistral (jetzt leeroy) geht es wunderbar... Es geht ihm bestens und er versteht sich super mit seinem Kumpel Titus. Er lernt von ihm gerade das maunzen (er konnte bis jetzt nur piepsen, aber Titus redet und maunzt den ganzen Tag und zeigt es ihm :) )
Beim Tierarzt benimmt er sich, als wolle er die Menschheit ausrotten - Zuhause ist er allerdings ein großer Schmuser geworden. Mein Freund und er haben immer noch eine besondere Bindung... Wenn er den kleinen krault, ist das für Mistral das beste auf der Welt :)
Lg dorina




Oktober 2014

ja die beiden sind putzmunter und verwüsten uns die wohnung :)




Oktober 2014

im anhang sind ein paar bilder der ersten 24 stunden :)
liebe grüße
dorina F









 

<< zurück

 
nach oben