Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Levis (1)
März 2014:
aus dem französischen übersetzt:

Hallo liebe Martine Ich nutze die Gelegenheit ;-) mein Frauchen ist auf Arbeit und mein Herrchen macht einen kleinen Mittagschlaf, um dir Neuigkeiten und einige Bilder zu senden.

In meinem neuen Zuhause ist die Hölle los. Ich bin soooo unglücklich, du kannst dir nicht vorstellen, was ich alles ertragen muss :-)))). Mein Frauchen, gibt mir nur das allerbeste zu fressen und Herrchen teilt jedes Leckerli mit mir. Weisst Du,Sie denken überhaupt nicht an meine schlanke Linie,. Na ja der Tierarzt hat gesagt, ich könnte ruhig noch einige Kilo zunehmen, dann ist es nicht so schlimm.

Stundenlang quälen sie mich, ich muss alle ihre Streicheleinheiten ertragen;-) Sie denken nur ans schmussen, ans kraueln, liebkosen..... Aber keine Sorge, ich räche mich. ;-)) Sobald Herrchen, müde von der Arbeit nach Hause kommt, und ein kleines Schläfchen machen will, drücke ich mich ganz sanft und lieb an Ihn und lasse ihm dann aber auch keine Ruhe ;-))

Jeden Tag, gehen wir Stundenlang Gassi. Herrchen wirft oft Stöckchen ins Wasser, das finde ich toll . Na ja , ich glaube sie sind im Grunde genommen nicht schlecht, habe die beide bereits total um die Pfoten gewickelt.:-))) Se sind völlig in mich vernarrt und ich muss gestehen, ich habe sie auch schon sehr lieb.

Liebe Grüsse von Deinem Levis.










<< Levis im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben