Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Louna (4) nicht nur eine schwarze Schönheit sondern auch einen Traumhündin

April 2018

Louna war im Urlaub

Wir waren mit Louna eine Woche in Südtirol im Urlaub und das hat ganz prima geklappt. Sie war völlig unproblematisch und hatte eine riesige Freude nochmals im Schnee toben zu können. Wir konnten sie auch jederzeit ohne Leine laufen lassen und wurden sogar von fremden Leuten gelobt wie gut der Hund doch gehorcht ��. Es ist erstaunlich was sie in diesem einen Jahr alles gelernt hat. Auf jeden Fall ist sie uns sehr ans Herz gewachsen und wir würden sie um keinen Preis wieder her geben.
Ganz liebe Grüße und frohe Ostern.




Januar 2018

Hallo Michaela, Louna geht es sehr gut, was man von unserem Weihnachtsmann nicht unbedingt behaupten kann...;-(
Viele liebe Grüße




November 2017

Louna bekam Besuch :)

Herzlichen Dank für die netten Stunden bei Euch und Eurer bezaubernden Louna :)
Bei einer leckeren Tasse Kaffee, lernte ich die wunderschöne Louna und ihre Menschen kennen.
Schnell merkte man, dass Louna ein sehr feines Gefühl für Menschen hat, egal ob sie diese kennt oder gerade kennenlernt.
Sie hat jeden schnell durchschaut.
Manchmal darf Louna auch die ältere Dame von nebenan besuchen und unternimmt mit Ihr zusammen Spaziergänge.






Juni 2017

Hallo Michaela, wir waren mit Louna am See und wie Du siehst genniesst sie Ihre abkühlumg sehr! Irgendwie muß man ja das beste aus der derzeitigen Hitze machen :)
Ganz liebe sonnige Grüße von uns und Louna




Mai 2017

Hallo, Louna macht sich richtig gut! Wir haben jetzt den Basiskurs in der Hundeschule abgeschlossen und Louna kann jetzt die Grundkommandos richtig gut. Im Sommer werden wir dann den Aufbaukurs machen. Ausserdem hat sie jetzt angefangen mit Hundespielzeug zu spielen - wir fragen uns nur wer auf die Idee kam ihr ein grell pinkes Quitschschwein zu kaufen...??????. Die Fotos sind bei uns im Garten entstanden, auf dem einen beobachtet sie die Pferde auf der gegenüber liegenden Koppel. Aber sieht sie nicht wunderschön aus ? LG



April 2017

Hallo Sandra, wollte mich schon länger bei dir melden...Louna hat sich in den zwei Wochen bei uns sehr gut eingelebt. Nachdem die Narbe nun gut verheilt ist - sie hatte sich entzündet und Louna musste Medikamente nehmen- legt sie eine riesengroße Lebensfreude an den Tag! Sie ist einfach eine Frohnatur die mit ihrer offenen und freundlichen Art alle um ihre schwarze Pfote wickelt. Heute war sie das erste mal in der Hundeschule, sie war sehr aufgeregt aber nach einer Weile hat sie prima mitgemacht. Wir sind sehr glücklich mit unserer Louna und es kommt uns vor als ob sie schon eine Ewigkeit bei uns wäre.
















<< Louna im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben