Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

1 Jahr mit Lucky (vorher Lucky 13)

Oktober 2016

Hallo, Luke ist jetzt etwa ein Jahr bei uns und da musste ich an die ersten Tage und Colmar denken...es geht Luke sehr gut und wir sind glücklich, dass er bei uns ist.
Er hat bereits viel gelernt...nach einem etwas längeren und steinigeren Weg wie erwartet spazieren wir ohne Schleppleine durch die Wälder, spielen spannende Suchspiele und haben Spaß :-)
Momentan arbeiten wir noch an einer "Leinenaggression", haben aber eine super Hundeschule gefunden, die uns zuversichtlich stimmt, auch dieses Problemchen bald zu lösen. Luke ist jetzt etwa 1 Jahr und 4 Monate alt, die Pubertät lässt grüßen :-D
Wir möchten auch, sobald mit Luke alles rund läuft...schätzungsweise wenn er so 2 Jahre alt ist, wieder auf Sie zukommen und noch einen Hund bei uns aufnehmen.
Viele Grüße



<< Lucky im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben