Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Mariechen Zuhause
Mai 2016

Hallo Nadine
Ich schicke Dir ein paar Fotos und Nachrichten von Marie. Es geht ihr so weit gut. Nur die Zahnfleischentzündung macht ihr ein bisschen zu schaffen. Aber ich hoffe, dass wir das bald mal in den Griff kriegen. Sonst ist sie eine lebhafte, verspielte und putzmuntere junge Katze. Von ihrer Unterschenkelfraktur merkt man nicht mehr viel. Das Gelenk ist etwas steif geblieben, aber das stört sie kein Bisschen. Sie flitzt durch die Wohnung und mischt die Truppe hier auf. Sie ist halb so groß und halb so schwer wie die anderen Katzen, aber doppelt so frech und muss immer eine dicke Lippe riskieren. Alle verstehen sich sehr gut und vor allem Merlin ist glücklicher, seit sie hier ist. Vorher war er der Jüngste bei dem alten Ehepaar, jetzt hat er Marie zum toben. Das tut allen sehr gut.
üße Brunhilde




<< Marie im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben