Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Mauser, jetzt Oscar
Juni 2017

Langsam wird aus dem Jungspund ein richtig hübscher Kerl.




November 2016

Zwei Videos für Oscar - ein hübscher Bub ;-)


++klick für gross++


++klick für gross++


September 2016

Bei einem kurzen Stopp haben wir Oscar mit seiner Besitzerin getroffen. Er mausert sich allmählich zu einem bildhübschen Junghund mit allen möglichen Flausen im Kopf :)) Er hat sich schön entwickelt :)








Juni 2016

Oscar entwickelt sich in jeder Hinsicht. Momentan scheint er nur noch zu wachsen :))





Mai 2016

Der junge Mauser heisst nun Oscar :) Der kleine Racker wächst und ist voller Power und frech :) knabbert Schuhe und jegliche Sachen die er findet. Jagt unsere Katzen durchs Haus und hat eine tiefe Stimme bekommen die er jetzt auch lauthals mitteilt. Ihr seht es wird uns mit dem Frechdachs nicht langweilig :)))




















<< Mauser im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben