Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nachricht von Max (17)
Januar 2015:

Hallo, es ist schon länger her und darum wird es endlich Zeit, hier ist mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Es geht mir prächtig wie man auch auf dem Foto von unserem diesjährigen Urlaub in Zeeland sieht. Wir hoffen Euch geht es auch gut, sende bitte liebe Grüße an Jana und Frau Herr.
Liebe Grüße Euer Max aus Colmar !

Max


Juni 2013:

Hallo !!! Es ist schon eine Weile her das wir uns gemeldet haben aber wir haben Euch nicht vergessen!
Dem Max geht es prächtig, er hat noch etwas ausgelegt nunmehr hat er 64 cm und 30 KG - ein richtiges Powerpacket. Damit unser Rudel wieder komplett wir war es klar das noch ein zweiter Belgier bei uns einziehen soll.
So, nun ist das Chaos wieder perfekt denn es ist ein Mali-Mädchen zu uns gezogen. Sie heißt Arielle, ist jetzt 6 Monate alt und brauchte dringend ein neues Zuhause.
Was jetzt bei uns los ist (Aktion) kann man sich ja denken aber wir wollten und lieben es so! Sie verstehen sich prima, wobei er ihr leider zu viel durchgehen lässt der Gute.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Alles liebe, Ulrike u. Martin




Dezember 2012:

Hallo!
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtfest und ein glückliches neues Jahr 2013.
Vielen Dank an Euch und die viele Mühe die Ihr für den Tierschutz aufbringt. Wir sind sehr glücklich mit unserem Max und er scheint es auch zu sein.
Das haben wir Euch zu verdanken!
Liebe Grüße nochmals auch an Martine.
P.S. Wie auf dem Foto zu erkennen ist es uns nicht gelungen dem Bengel seine Mütze aufzusetzen :-)


September 2012:

Hallo zusammen, Beweisfotos das Max mit Autos keinerlei Probleme hat, gern mit anderen Hunden tobt und sich auf's Sofa schmuggelt.
Tz tz....!

LG, Ulli u. Martin

Max


Juli 2012:

Der liebe Max ist genau so wie wir ihn uns vorgestellt haben, ein toller Belgier.
Die Rückfahrt hat er für einen Fahranfänger super gemeistert.
Er hat viel gelegen, interessiert umhergeschaut und zwischendurch etwas von unseren Brötchen geschnorrt.
In unseren Pausen hat er fiel Schmuseeinheiten gefordert und auch bekommen.
Nur aus dem Kofferaum heraus haben wir uns nicht getraut.
Nach 6 Stunden Fahrzeit 22.45Uhr Ankunf in Herford, Max ganz aufgeregt sprang er gleich aus dem Wagen und flüchtete in den Garten.
Auf freudigen Zuruf kam er gleich angeflitzt, alles gut.
Dann die Begegnung mit unserer Hündin: Großarting!
Sie liefen um einander herum und so auch ins Haus.
Dort erkundete er zögerlich alle Räume, eben ein neugieriger Kerl.
Dann war Schlafenszeit und es kam wie es kommen musste!
Nach langem aufgeregten umherlaufen, schwups ins Bett.
Na ja oK die erste Nacht ist erlaubt :)
Also Max schlief von uns am besten, nämlich in eins durch.
In der Besucherritze hat er sich breit gemacht, geträumt, gelaufen, geschnauft und geschnarcht.
Frühstück war lecker, danach haben wir noch ein Stündchen geschlafen mit gutem Zureden ging er dann auch in sein Hundebett.
Der Spaziergang war locker, er hat sich viel an der Hündin orientiert.

Weitere Info's folgen.
Herzlichst, Ulrike u. Martin


Nachricht von Max!

Mitlerweile springt er selbstständig ins Auto.
Beim Spazierengehen ist er noch etwas unsicher aber kaum Daheim freut er sich wie Bolle und flitzt durch die Bude, dass Zuhause gibt ihm Sicherheit.
Er verfolgt uns Schritt auf Tritt selbst bis in den Keller, zeigt keine Angst auch nicht vor dem Staubsauger und gemeinsames Fressen ist kein Problem.
Ab heute beginnt der Ernst des Lebens, wir beginnen mit dem Klickertraining : - )
Max


Max

Max


Max


Max
Max


Max
Max

<< Max 17 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben