Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Max (20) geht es blendend
März 2014
Max geht es super er hat zwar immer noch nicht an Gewicht zugenommen. Seine Nieren sind nicht mehr gut. Aber sonst geht es ihm wirklich super unser Tierarzt ist jedes Mal erstaunt wie er trotz seiner schlechten Muskulatur noch so herumspringen kann. :D Wir sind super glücklich mit ihm. Wir sind froh haben wir ihm diese Chance gegeben. Er ist ein super Hund und treuer Freund ganz liebe Grüsse
-------------------------------------------------------------------------------

Januar 2014
Wir wünschen euch alles Gute fürs 2014

Uns geht's super und Max ist nicht mehr wegzudenken. Er hat seinen Platz gefunden und fühlt sich sehr wohl bei uns. Es freut uns jeden Tag ,dass wir ihm eine Chance geben konnten und er es sichtlich geniesst bei uns und ein Teil von uns zu sein.
Ganz liebe Grüsse und ihr macht eure Arbeit wirklich super!!
liebe Grüsse
-------------------------------------------------------------------------------
November 2013
Max gehts gut und uns auch. Er ist ein super lieber Hund und ich denke sehr dankbar dass er jetzt bei uns sein kann. Er ist sehr menschenbezogen will immer dabei sein und ist zu jedem sehr freundlich.
Sein neuer Freund heisst Murphy das ist der Hund von Freunden hier. Und rate mal Murphy ist ein terriermix und nicht kastriert und sie verstehen sich super.
Max hat keine Angst vor den Pferden, Ziegen, Kühen und Traktoren. Wir sind glücklich das wir ihm ein tolles zu Hause bieten können und er sich bei uns so wohl fühlt!
liebe Grüsse


----------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------

<< Max im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben