Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Max (22) ist angekommen
Januar 2016

Hallo Frau Herr, wir denken unser Max ist jetzt angekommen!
Letztes Jahr an Silvester war er noch verhalten, dieses Mal hat er sein Zuhause mutig verteidigt. Er ist unser ganzes Glück! Bin gerade im Büro, deshalb kann ich leider keine Bilder schicken… Max ist ein großer Kinderfreund, aus der Nachbarschaft bekommt er oft Besuch von seinen kleinen Freunden, die toben dann im Garten mit ihm herum. Den Briefträger kann er immer noch nicht so gut leiden, wird aber auch immer besser. Seine ganz große Liebe sind unsere erwachsenen Söhne, die leider selten zuhause sind; aber die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit! Waren mit Max im Urlaub, können mit ihm durch die Stadt bummeln und ins Restaurant gehen, beim Spazieren gehen bleibt er bei uns(nach anfänglichen Jagdausflügen auf Autos und Züge…)
er ist verspielt, verschmust und buddelt gerne im Garten.
Wir können nur schwärmen…





<< Max im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben