Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Max 6
Januar 2016

Der schöne Max grüßt aus dem Schnee


Febr. 2009:

Ein kleiner Bericht von Max


Hallo Michaela!
Max hält uns ganz schön auf Trab. Er kann schon anstrengend sein!!!
Aber er ist ein sooo liebenswerter Kerl, mit Power ohne Ende.
Ich glaube man könnte mit Ihm den ganzen Tag laufen gehen..
Er hatte Giardien, und diese Woche hatte er es auch mal wieder etwas am Magen. Wahrscheinlich muss ich es noch mal untersuchen lassen, weil er auch einfach kein Gramm zunimmt.
Mittlerweile ist er auch kastriert. Das haben wir in den Weihnachtsferien noch gemacht, damit wir auch besser auf Ihn aufpassen können. Aber er hat das ganz toll gemacht. Ganz ohne den Trichter, da er mit dem Trichter Panik bekommen hat.
Autofahren kann er mittlerweile auch. Das war ganz schön anstrengend am Anfang, da er ja totale Panik hatte, und wir Ihn ins Auto tragen mussten.
Nun hat er es kapiert dass Autofahren immer mit was tollem verbunden ist.
Da bin ich sehr froh darüber, da ich Ihn gerne mitnehme.
Somit können wir Euch irgendwann einfach mal besuchen.
Er sabbert zwar noch immer heftig während der Fahrt, und jault auch hin und wieder, aber er springt freiwillig ins Auto.
So, das war mal ein aktueller Bericht.
Melde mich bald wieder,
Ganz liebe Grüße
Tina




<< Max 6 im Tierheim

<< zurück

 
nach oben