Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Mec ist Zuhause
Januar 2016

Liebe Nadine,
Erst einmal ein frohes neues Jahr 2016!
Wir wollten uns mal melden und dir berichten, wie es mit Mec läuft :-)
Er hat sich super bei uns eingelebt, versteht sich gut mit unserem Moritz und ist einfach nur super, wir sind total glücklich mit ihm. Mec ist sehr menschenbezogen und möchte immer überall mit dabei sein, egal ob im Bett oder im Badezimmer ;-)
Er ist sehr verschmust und schon am 1. Tag hat er sich überhaupt nicht verkrochen und lag sofort bei uns auf der Couch und hat sich streicheln lassen. Mit dem raus gehen lassen wir uns noch Zeit, er ist bis jetzt auch unbeeindruckt wenn wir Moritz raus lassen.
Im Anhang findest du noch ein paar Bilder von Mec und Moritz :-)
Vielen Dank für diesen tollen Kater!
Liebe Grüße Meike & Tobi











<< Mec im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben