Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Melba ist eine tolle Hündin
Oktober 2016

Hi Susan
Wir machen ganz viele Fortschritte: drinnen schlafen, alleine ins Auto springen, im Auto warten (nicht in der Hitze!), Treppe laufen, Aufzug fahren, die meiste Zeit locker an der Schleppleine laufen, 2. Mal geduscht (= 2. Schweineohr ) Begegnungen mit anderen Hunden, Menschen, auch Kindern kein Problem ... Alles super.
Allerdings ist Melba sehr ängstlich. Wenn ich sie anleine, macht sie sich ganz klein, so als wäre sie geschlagen worden. Ich mache mich dann auch klein. Und ich habe das Gefühl, sie durfte nicht oft ins Haus.
Sie ist immer noch sehr zögerlich, wenn sie vom Balkon ins Zimmer kommt, es sei denn sie hört die Kühlschranktür.
Und das Alleinsein sollte ich verstärkt üben!
Melba ist eine tolle Hündin!!!
Liebe Grüße Monika und Melba









 
<< Melba im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben