Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Micki geht es immer noch riiichtig gut
Juli 2017

Micki ist jetzt 18 Jahre alt

Hallo Leute ja , ich bin es. Mich gibt es immer noch. Seit genau 4 Jahren bin ich bei meinem neuen "Frauchen".
Sie lässt Euch ausrichten das Ihr bitte den Oldies eine Chance geben sollt. Auch meinen Kollegen den Katzen bitte, die werden ja auch sehr alt und versauern in den Tierheimen.
Oldies wissen ein schönes Zuhause noch mehr zu schätzen !!!






Dezember 2016

Micki geht es prima und schickt liebe Weihnachtsgrüße




Dezember 2015

Hallo ich bin es wieder. Micki.
Ich wollte es mir nicht nehmen lassen daran zu erinnern das auch wir alten Fellnasen nochmal in liebevolle Hände kommen wollen.
Ich werde bald 17 Jahre alt, leider ist mein Kumpel verstorben, aber es gefällt mir ganz gut das Sofa für mich alleine zu haben (ausser den doofen Katzen natürlich)
Also denkt dran im neuen Jahr.
Eure Micki


August 2015

Hey Leute, hier ist Micki.
Wisst Ihr noch? das kleine verhungerte und verdurstete Mädchen. Mir geht es immer noch so riiichtig gut!!
Vor zwei Wochen wurde ich ein paar meiner alten Zähnchen los, aber keine Sorge. Mein Appetit ist immer noch hervorragend.
Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt, mein Kumpel Louis aus Liepvre 15.

Ihm ging es vor kurzem auch gar nicht gut, aber der Doc hat wieder alles hinbekommen.

Also bis dann mal, ich geh jetzt erst mal mampfen














<< Micki im Tierheim

<< zurück

 
nach oben