Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Milla, jetzt Miel Zuhause
März 2016

Hallo Ihr Lieben, vor Kurzem habe ich Miel zu mir nach hause geholt. Sie ist einfach eine allerliebste Hündin - ich bin soooooooooo happy und sie ist für mich ein Geschenk des Himmels!
Alle mögen sie und auch der Tierarzt sagte, dass sie ein Hund sei, über den man sich freuen kann.
Miel ist stets in meiner Nähe im Haus; sie geniesst die tägliche Fellpflege und die Streicheleinheiten und natürlich die ausgiebigen Spaziergänge. Da sie so gerne Auto fährt, haben wir schon verschiedene wunderschöne Landschaften "erkundet": Viel Spass hat sie auch beim Spiel mit Lucky, Meika, Oro - sie ist sehr vital.
Ich selber bin auch wieder "flink" mit ihr unterwegs.
Bald werde ich den obligatorischen HundeKurs mit Miel besuchen; ich erhoffe mir, dass ich sie vermehrt von der Leine lassen kann. Zur Zeit kommt sie nur zurück, wenn kein verlockender Duft in ihrer Nase ist, dem sie nachjagen will oder auch mal etwas unerlaubtes fressen will

Sie liebt Leckerlis, auch Früchte: Bananen, Äpfel, Himbeeren, aber eben auch Wegeworfenes: kürzlich konnte ich ihr einen Pouletknochen wieder aus dem Maul nehmen - unglaublich was sie alles blitzschnell findet!
Nun feiern wir also gemeinsam das Osterfest und wie man auf dem Foto sieht, hat sie schon Freundschaft mit den (Oster)Hasen geschlossen!

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes, gesegnetes Osterfest und senden viele herzliche Grüsse
Marie und Miel









<< Milla im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben